Hören!

Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Hier findest Du Beiträge und komplette Sendungen von Justus Radio. Das Neueste vom Neuesten gibt es immer direkt auf dieser Startseite; einzelne Beiträge oder vergangene Sendungen kannst du über einen separaten Reiter abrufen.

 15. Sendung:

Halb totgeprügelt mit überdimensionierten Wattestäbchen haben wir uns vom Jugger-Feld zurück ins Studio geschleppt und bringen euch die 15. Sendung von Justus Radio an den Start! Im Gepäck haben wir nicht nur einen Beitrag über die wahnsinnig lustige Prügelsportart, sondern auch den Improzeotenvirus. Achtung, der ist unglaublich ansteckend, macht aber auch total viel Spaß! Wer nach einer Runde Impro-Theater noch Energie hat, darf uns gerne auf eine Cocktailtour durch Gießen begleiten. Drei Stationen haben wir für’s erste besucht. Dann können die Semesterferien… ähm… die “vorlesungsfreie Zeit” ja kommen!